Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Online-Katalog (Archiv)

LosArt. Nr.BeschreibungZuschlagAusrufZuschlag / AusrufZuschlag / Zuschlag (zzgl. Aufgeld): Mein GebotAusrufPreis

Philatelie - Deutschland ab 1872, Thematik  -  10.11.2017 11:00
160. Auktion

 
Seite 1 von 1 (1 Ergebnis)
Los 5628
70 C "Kerstfest" und "Jul", vollständiges Folienblatt mit 10 Marken der vom Verkauf zurückgezogenen Marke, die bis auf wenige Ausnahmen vernichtet wurde. Bei dem hier angebotenen Folienblatt, das in einwandfreier postfrischer Erhaltung vorliegt, handelt es sich um das zweite uns bekannte Exemplar. Das erste Exemplar wurden anlässlich unserer Internetauktion im Mai 2017 versteigert und anschließend vom Käufer aufgeteilt, Fotoattest H.-D. Schlegel BPP "... einwandfrei"
0; Bundesrepublik Deutschland; MARKENAUSGABEN;
Erhaltung:  
Kat.-Nr.: XX (10)
Zuschlag Mein Gebot     Ausruf
Details
 
Seite 1 von 1 (1 Ergebnis)